Im Spätsommer 2018 reisten wir mit einer kleinen, feinen Gruppe unter der Leitung von Veronika Lamprecht und Harald Koisser auf eine Herzensreise nach Südwestengland. Es war eine wunderbare Zeit, die große Veränderungen in uns auslöste. Unsere Idee zur "Naturvermittlung" nahm an magischen Plätzen wie Stonehenge oder Avebury konkrete Formen an und ist seither wesentlicher Bestandteil unseres gemeinsames Wirkens.
Es war so etwas wie eine Reise an unseren Ursprung, neben dem inneren Kreis von Stonehenge - mitsamt seinen kaum fassbaren Energien, für uns so etwas wie ein "Transformator für das Feinstoffliche" - und dem gigantischen Steinkreisareal von Avebury besuchten wir u.a. den Silbury Hill, (der grösste künstlich geschaffene Hügel Europas), Cadbury Castle (für viele Menschen der Standort des sagenhaften Camelot, so auch für uns), Bath (inklusive dem römischen Bad) und das magische Glastonbury mit all seinen Kraftplätzen wie Tor, die Maria Magdalena Kapelle und Chalice Well. Viel gibt es darüber zu erzählen ... was wir bei unseren Veranstaltungen und Retreats auch gerne tun.
An dieser Stelle möchten wir einige Impressionen mit euch teilen.
Wir planen auch in den kommenden Jahren wieder Reisen auf die Britischen Inseln, nach Südengland (z.B. nach Dartmoor und Cornwall), aber auch nach Irland und Schottland. Wir möchten dabei weitere Kraftplätze erspüren und dann - vielleicht auch einmal vor Ort - unsere Erfahrungen mit euch teilen.